Wickelarmbänder mit Edelsteinen, farbenfrohe Lederarmbänder

Wickelarmbänder mit Edelsteinen
Startseite | Schmuckvorstellung | Wickelarmbänder

Ich möchte Euch gerne meine neuen Wickelarmbänder aus Leder vorstellen.

Sie sind wunderschön nicht wahr?

Ich liebe sie!

Ich bin ganz begeistert von ihnen und sie ergänzen sich wunderbar mit den edlen Fassungen und den neuen Verschlüssen!

Das hochwertige Leder fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an und schmiegt sich angenehm um das Handgelenk. Ein herrliches Tragegefühl! Die Lederarmbänder gibt es in vielen hübschen Farben, mal knallig bunt, mal gesetzt Ton in Ton. Je nach Geschmack können die Armbänder auch nach Deinen Wünschen Individualisiert werden.

Den absoluten Hingucker bietet der Edelstein

Den absoluten Hingucker bietet der Edelstein in der versilberten Fassung, wodurch er in seiner Wirkung hervorgehoben wird und regelrecht strahlt. 

Ich verwende nur hochwertige fairtrade Edel- und Halbedelsteine, wie zum Beispiel den Amethyst, Mondstein, Rosenquarz, Rodochrosit und noch viele mehr! Jeder Stein ist auf seine Art einzigartig. Schaut doch mal in meinem Shop vorbei und entdeckt verspielte, farbenfrohe, aber auch schlichte und einfarbige Kreationen.

Hochwertiger Magnetverschluss

Neu an diesen schönen Wickelarmbändern ist auch der hochwertige Verschluss, er ist versilbert und robust gearbeitet, optisch wie eine Gürtelschnalle, steckt man ihn ineinander. Zusätzlichen Halt bekommt der schöne Verschluss durch einen Magneten. Wichtig war mir, dass man das Armband alleine und ohne viel “Fummelei” schließen kann. Ich persönlich bin oft genervt von Armbändern, die ich alleine nicht zu bekomme und um Hilfe bitten muss. Dieser Verschluss geht problemlos auf und zu und bietet durch die einhakende Funktion und den Magneten optimalen Halt.

Jedes Armband ist ein Unikat

Jedes Armband ist ein Unikat und ein ganz besonderes Schmuckstück, es wird erst auf Bestellung nur für Dich handgefertigt. Handgemacht mit Liebe!

Du hast die Vorstellung einer bestimmte Farbkombination und sie geht dir nicht aus dem Kopf? Kein Problem! Ich fertige auf Deinen Wunsch auch eigene Kombinationen an. Sprich mich einfach an und sage mir Deine Farbwünsche, es ist so gut wie nichts unmöglich und ich bin immer bestrebt alle Kundenwünsche zu erfüllen. Noch sind nicht alle Farben im Shop erhältlich, daher fragt mich einfach nach den Farben die Ihr Euch vorstellt! Bei mir im Lager schlummern noch wahre Schätze, die auf Ihre Berufung warten.

In jedem meiner Wickelarmbänder steckt unglaublich viel Herzblut und Liebe, jedes Stück ist für sich ein Einzelstück, schon allein durch die wunderschönen Halbedelsteine, die jeder für sich schon ein Unikat ist.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, ruft mich an oder kommt einfach vorbei in meinem Atelier in Berlin.

Wir  wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen!

Eure Alexandra und Amelie von evelynsdottir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.