Einzigartige Schmuckstücke bei evelynsdottir!

Onyx-Kette
Startseite | Schmuckherstellung | Einzigartige Schmuckstücke bei evelynsdottir!

Entdecke einzigartige Schmuckstücke bei evelynsdottir!

Diese schöne Halskette ist wirklich ein einzigartiges Schmuckstück. Sie fiel mir beim sortieren in meinem Atelier in die Hände. Ich habe sie vor Ewigkeiten bekommen und sie war völlig defekt.  Beim Aufräumen entdecke ich immer wieder einzigartige Schmuckstücke. 

Also habe ich mich daran gemacht sie zu reparieren. Ich habe einzelne Stränge nachgefädelt, neu geflochten und das Verschlusssystem erneuert.  Nun strahlt die Kette in neuem Glanz!  So einfach kann es gehen, aus Alt mach Neu!

Die kleinen Perlen könnten Onyxperlen sein, diese wurden früher oft verwendet. Es könnten aber auch Glasperlen sein, das lässt sich bei der kleinen Größe der Perlen schlecht bestimmen.

Ich finde es hat sich sehr gelohnt dieses einzigartige Schmuckstück zu reparieren.  Gerne kümmere ich mich auch um Eure Halsketten, Armbänder, Ringe oder Ohrringe, welche gerissen oder kaputt sind, und mache sie für Euch wieder ganz.  Habt Ihr auch einzigartige Schmuckstücke? Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch! Wir wünschen Euch erholsame Feiertage,

Eure Amelie und Alexandra von evelynsdottir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert